25.06.2018 - Nach Muhovic und Latkowski

Auch „Studti“ kehrt zurück

Dem SC Wiedenbrück ist die dritte spektakuläre Rückholaktion gelungen! Nach Zlatko Muhovic und Daniel Latkowski läuft in der kommenden Saison auch Marwin Studtrucker wieder in blau und schwarz auf!

 

„Studti“ wechselte nach der Saison 14/15 zunächst zu RW Essen und anschließend zum 1. FC Saarbrücken in die Regionalliga Südwest. Aufgrund eines Knöchelbruchs kam der gebürtige Hagener in der vergangenen Spielzeit nur auf vier Einsätze, ist nun aber wieder völlig hergestellt und wird Björn Mehnert ab sofort voll umfänglich zur Verfügung stehen.

 

Marwin Studtrucker unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30.06.2019 und wird nach harten Verhandlungen mit dem Betreuerteam um Hans – Dieter Paschköwitz und Christian Zagoglou mit der Rückennummer 18 auflaufen!

 

Wir wünschen „Studti“ einen guten Start, ganz viel Gesundheit und eine tolle Zeit in Wiedenbrück.