10.07.2019 - Vadim Thomas der nächste Neue

Auftakt im Heidewald

Das ist doch mal ein schöner Kracher: Am Freitag, 09.08.19 eröffnet der SC Wiedenbrück unter Flutlicht beim FC Gütersloh die Oberligasaison 19/20. Anstoß im Heidewald ist um 19 Uhr.

 

Damit wartet gleich zum Start in die neue Serie ein der besten Rückrundenmannschaft des vergangenen Oberligajahres auf unsere Elf. Denn nach dem der FC auf einem Abstiegsplatz überwinterte, fräste der ehemalige Zweitligist eine beeindruckende Serie in die Rückrunde und hielt am Ende sicher die Liga.

 

Das erste Heimspiel trägt unsere Mannschaft gegen die TSG Sprockhövel, am Sonntag, 18.08.19 um 15 Uhr, anschließend geht es zum RSV Meinerzhagen, wie Nuri Sahin als Co-Trainer und Gönner agiert.

 

Die Saison endet für den SCW dann mit am 24.05.20 mit einem Auswärtsspiel beim ASC 09 Dortmund.

 

Oberligaspielplan 19/20 SC Wiedenbrück

 

Darüber hinaus hat der SC Wiedenbrück heute mit Vadim Thomas einen neuen Sturmführer verpflichtet. Der 30jährige lief in der vergangenen Saison für den FC Gütersloh auf und erzielte in 23 Partien zwei Treffer.

 

Wir wünschen Vadim einen guten Start bei SC Wiedenbrück und ganz besonders viel Spaß bei seiner Rückkehr in den Heidewald am ersten Spieltag.