12.02.2017 - B - Mädchen auf dem Treppchen

D – Mädchen sind Hallenkreismeister!

Unsere D – Mädchen haben die Hallenkreismeisterschaft gewonnen!

 

Am Samstag wurde in der Sporthalle „Am Sandberg“, der Hallenkreismeister unter den D – Mädchen ermittelt. Mit einer starken Leistung im ersten Gruppenspiel gewann man gegen den SV Spexard mit 2:0. Das gleiche Ergebnisse wurde auch im zweiten Gruppenspiel gegen die JSG Varensell/Neuenkirchen erzielt. Vor dem letzten Gruppenspiel stand man als Finalteilnehmer fest. Im letzten Gruppenspiel zeigten die Mädels nochmals ihr ganzes Können und gewannen gegen FC Sürenheide mit 1:0. Die Gruppenphase wurde ohne Punktverlust und ohne Gegentor als Gruppenerster abgeschlossen.

 

Im Finale traf man auf die Mannschaft vom Gütersloher TV. In einem spannenden Spiel konnte man sich durch die Tore von Luca Flock und Lena Öksuz mit 2:0 durchsetzen und sich somit zum Hallenkreismeister krönen.

 

Wir gratulieren unseren D – Mädchen zu diesem großen Erfolg!!

 

B – Mädchen stehen auf dem Träppchen

Erstmals in diesem Jahr wurden die Hallenkreismeisterschaften komplett nach Futsal-Regeln gespielt.

 

In einer spannenden Gruppenphase wurde unsere Mädels zweiter hinter der Mannschaft vom SG Bokel. Im ersten Gruppenspiel gegen den SC Verl ging kein Sieger daraus hervor und man trennte sich 0:0. Gegen die Mannschaft vom VfB Lette lief es für die Mädels schon besser und man siegte mit 1:0. Im letzten Gruppenspiel unterlag man der Mannschaft vom SG Bokel deutlich mit 5:0.

 

Im kleinen Finale traf man auf die Mannschaft vom VfB Schloß Holte.  Mit einer starken und engagierten Leistung sicherten sich die Mädels mit einem 2:1 Sieg den letzten freien Platz auf dem Treppchen.

 

Wir gratulieren den B – Mädchen nach dem gewonnen Kreispokalfinale nun zum dritten Platz bei der Futsal – Hallenkreismeisterschaft!

 

C – Mädchen belegen den 5. Platz

Wie bei den B – Mädchen wurde in diesem Jahr die Hallenkreismeisterschaften komplett nach Futsal-Regeln gespielt.

 

Die Mädels haben sich für die Endrunde der Futsal – Hallenkreismeisterschaft qualifiziert.

Die Endrunde wurde nach dem Turniermodus Jeder gegen Jeden gespielt. Ebenfalls für die Endrunde qualifizierten sich die Mannschaften vom FSV Gütersloh, Gütersloher TV, FC Sürenheide, JSG Varensell/Neuenkirchen und Herzebrocker SV.

 

Wir gratulieren unseren C – Mädchen zum fünften Platz!