08.06.2020 - "Der 12. Mann" ist jetzt auf der Webseite verfügbar

Die Sonderausgabe ist online!

In der vergangenen Woche ist die Sonderausgabe unseres Vereinsmagazin’s „Der 12. Mann“  mit einer Auflagenstärke von fast 1.000 Exemplaren im Stadtgebiet Rheda – Wiedenbrück verteilt worden.

 

Der Fokus dieser Ausgabe liegt auf unseren Partnern und Sponsoren, die wir in der momentan nicht nur wirtschaftlich schwierigen Situation nach Kräften unterstützen möchten.

 

Als neue Variante bieten wir unser Vereinsheft zukünftig in einer digitalisierten und interaktiven Variante an, aus der sie durch Verlinkungen auf den jeweiligen Anzeigen und Texten, sowie auch durch die seitlich eingeblendeten Logo’s auf die Webseiten unserer Partner und Sponsoren springen können:

 

 

Sonderausgabe „Der 12. Mann“

 

 

Wir hoffen, dass nun für uns alle nach und nach der lieb gewonnene Alltag zurückkehrt und damit auch die Lust und Vorfreude auf spannenden Fußball wieder steigt.

 

 

Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer, ganz viel Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Jahnstadion!