11.10.2017 - 1:4 in Bruchhausen

Erste Niederlage für die Damen

Die Landesliga-Ladies mussten am Sonntag die erste Saisonniederlage einstecken.

 

Der Gastgeber aus Bruchhausen-Ottbergen konnte die Partie mit 4:1 für sich entscheiden. Die Wiedenbrückerinnen lieferten eine schwaches Spiel ab und taten sich besonders im Spielaufbau nach vorne schwer, außerdem wurde nicht energisch genug verteidigt.

 

So war es auch nicht verwunderlich, dass der Gastgeber kurz vor dem Pausenpfiff in Führung ging (44.). Auch nach dem Seitenwechsel lief das Spiel für Schwarz-Blau nicht besser. Ottbergen gelang das 2:0 (57.) und obwohl die Wiedenbrückerinnen den Spielstand durch ein Eigentor direkt danach auf 2:1 (60.) verkürzen konnten, brachte das am heutigen Nachmittag auch nicht mehr viel.

 

Der Gastgeber traf daraufhin noch zweimal ins richtige Tor und machte damit den Endstand perfekt.

SCW: Danisch, Sonneborn, Strewe, Schillo, Hagenlüke, Bußmann, Kleikemper, Hampel, Heitmann (70. Junkerkalefeld), Hellweg (85. Oesterwiemann), Giesselmann