26.02.2020 - Luca Beermann kommt aus Rödinghausen

Lucas Klantzos und Sahan Sahin erhalten neue Verträge

Der SC Wiedenbrück treibt die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und hat die Verträge mit Lucas Klantzos und Sahan Sahin um ein weiteres Jahr, bis zum 30.06.2021 verlängert! Die beiden Eigengewächse zählen in diesem Jahr zwar noch offiziell zum Kader der A1, trainieren aber regelmäßig mit der Oberligamannschaft. Lucas Klantzos kann zudem bereits auf fünf Einsätze in der 5. Liga zurückblicken.

 

Zudem gab der Verein die Verpflichtung von Luca Beermann bekannt. Der 20jährige Torhüter lief zuletzt für den SV Rödinghausen II in der Westfalenliga auf und kommt aus der Jugendabteilung von Arminia Bielefeld. Auch sein Arbeitspapier ist zunächst bis zum 30.06.2021 datiert.

 

Allen Dreien: Eine gute Entwicklung, viel Spaß und eine gute Zeit in der 1. Mannschaft des SC Wiedenbrück!