12.02.2018 - Spontantes Testspiel

„Neco“ Mohammad trifft auf Schalke

Nach der neuerlichen Absage des Nachholspiels gegen den Bonner SC, hat der SC Wiedenbrück am Sonntag kurzfristig ein Testspiel bei der U23 des FC Schalke 04 ausgetragen.

 

Auf dem Kunstrasenplatz an der Veltins – Arena trennten sich beide Mannschaften mit 1:1. Nach abwechslungsreicher, aber torloser erster Hälfte brachte Shkemb Miftari die mit zahlreichen ehemaligen Regionalligaspielern angetretenen Schalker zwar in Führung, 13 Minuten vor dem Ende gelang „Neco“ Mohammad dann jedoch der verdiente Ausgleich für den SCW.

 

Damit bleibt die Hoffnung, dass dies dann nun auch wirklich das vorerst letzte Testspiel unsere Elf in diesem Winter war und das Spiel bei Alemannia Aachen am kommenden Samstag pünktlich um 14 Uhr auf dem Tivoli angepfiffen werden kann!