14.11.2019 - Sponsorenabend bei PhysioPlus

Neuverpflichtung zum Sponsorenabend

Am Abend fand in den Räumen der Physio Plus GmbH von Christian Meyer und Jochen Meloh der diesjährige Sponsorenabend des SC Wiedenbrück statt. Neben vielen charmanten Informationen über den SC Wiedenbrück, hatte Burckhard Kramer noch eine echte Überraschung im Ärmel: So verkündete unser Vorstand die Verpflichtung von Jacub Przybylko, der zuletzt im Kader des Berliner AK in der Regionalliga Nordost stand. „Pritsche“ kommt gebürtig aus Bielefeld, lief bislang unter anderem für den FC Schalke 04 II auf und ist für das Sturmzentrum vorgesehen.

 

Aber auch neben der überraschenden Neuverpflichtung bot der Abend in gemütlicher Runde viele intime Einblicke rund um das Innenleben des SC Wiedenbrück. Federführend von Moderator Mario Lüke herausgekitzelt, beschrieb Björn Mehnert den anfangs schmerzhaften Weg von der Regionall- in die Oberliga, stellte aber auch heraus, wie toll sich seine Elf der neuen Herausforderung gestellt hat und dass es sich im Fußball eben doch lohnt, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.

 


Perfekte Gastgeber – Christian Meyer und Jochen Meloh sorgten für einen tollen und perfekt organisierten Rahmen.

 

Nachdem Daniel Brinkmann anschließend verriet, dass er sich noch maximal 15 Jahre auf internationalem Top-Niveau sieht und Phil Beckhoff nach wohlwollendem Nicken seines Trainers die zehn Tore Grenze in diesem Jahr anpeilt, stand unser Vorstand im Fokus, der kurzweilig über die aktuelle Situation im Verein informierte und speziell allen Sponsoren des SC Wiedenbrück für Engagement dankte. Denn dank unsere Partner, Gönner und Freunde ist nicht nur der aktuelle Erfolg unserer 1. Mannschaft möglich, sondern auch das Aufrechterhalten des Nachwuchsbereichs, in dem über 50 Trainerinnen und Trainer täglich unsere vielen Nachwuchskicker in ihre Obhut nehmen und fußballerisch ausbilden.

 


Gemütliche Runde – Bei einer Tasse Hohenfelder – Pils und keriniger Gulaschsuppe verbrachten die Partner und Sponsoren einen rundum netten Abend in den Räumlichkeiten der Physio Plus GmbH.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt nochmal Christian Meyer und Jochen Meloh, die mit Ihrem Physio Plus Team den Abend ebenso liebevoll wie perfekt organisiert haben und uns so einen tollen Abend ganz im Zeichen des SC Wiedenbrück ermöglicht haben.

 

Weitere Bilder und Informationen finden Sie im kommenden Vereinsmagazin zum Heimspiel gegen den ASC Dortmund!