17.02.2020 - Will und Szeleschus wechseln nach Wiedenbrück

Rechts hinten – Links vorne

Der SC Wiedenbrück hat für die kommende Saison die ersten beiden externen Transfers unter Dach und Fach gebracht!

 

Vom SC Roland Beckum wechseln Christian Will und Niklas Szeleschus zum SCW und unterschrieben jeweils Verträge bis zum 30.06.2021.

 

Während der 24jährige Christian Will zumeist als rechter Verteidiger aufläuft, ist Niklas Szeleschus für linke Außenbahn vorgesehen.

 

Was die die Beiden so drauf haben, dürfte den Besuchern des diesjährigen Hohenfelder – Cups noch bestens in Erinnerung sein, denn da waren die Beiden maßgeblich daran beteiligt unsere Elf in der Gruppenphase der Endrunde aus dem Turnier zu kegeln.

 

Drücken wir Christian und Niklas die Daumen, dass sie in der kommenden Saison im schwarzblauen Polyester ähnlich erfolgreich kicken und in Wiedenbrück eine schöne und erfolgreiche Zeit verbringen!