01.07.2018 - Weitere Testspiele vereinbart

„Schiko“ macht den Kader rund

Der SC Wiedenbrück hat seine Transferaktivitäten für die aktuelle Wechselperiode erfolgreich abgeschlossen!

 

Die letzte vakante Stelle im Kader von Björn Mehnert erhielt Patrick Schikowski von RW Oberhausen!

 

Der Linksaußen lief in der vergangenen Saison 30 Mal für RWO auf, breitete acht Tore vor, knippste fünf mal selbst und unterzeichnete einen Vertrag bis zum Sommer 2019.

 

Nach seiner ersten Oberhausener Zeit schnupperte „Schiko“ bei RW Erfurt und den Sportfreunden Lotte bereits etwas Drittligaluft, ausgebildet wurde der ehemalige U18 Nationalspieler Polens in den Jugendteams von Bayer Leverkusen, des MSV Duisburg und von Fortuna Düsseldorf.

 

Unterdessen sind auch die noch offenen Testspieltermine fixiert worden:

 

Am Sonntag 08.07.18 läuft der SC Wiedenbrück in Bad Zwischenahn um 15 Uhr gegen den VfB Oldenburg auf.

 

Am Sonntag 15.07.18 stehen dann gleich zwei Testspiele für unsere Kicker an:

 

Ab 11 Uhr steht dann zunächst eine Partie bei Westfalia Rhynern an (Anstoß: 11 Uhr, Papenloh Rhynern) und um 13:30 Uhr empfängt der SCW dann im Jahnstadion den ASC Dortmund, Anstoß ist um 13:30 Uhr.

 

Hier nochmal alle weiteren Vorbereitungstermine