10.02.2017 - Spiel in Ahlen neu terminiert

Spexard statt Ahlen

Nachdem Schnee, Frost und ein übermotivierter Fahranfänger dem Ahlener Wersestadion in der vergangenen Woche doch schwer zugesetzt und für einen Spielausfall gesorgt hatten, läuft der SC Wiedenbrück morgen Nachmittag zu einem Testspiel gegen den SV Spexard auf.

 

Anstoß gegen den von Giovanni Taverna trainierten Westfalenligisten ist um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion!

 

Drücken wir die Daumen, dass das Wetter in der kommenden Woche zumindest unseren Rasen im Jahnstadion in Ruhe auftauen lässt, so dass am Freitag das Derby gegen den SC Verl ab 19 Uhr planmäßig stattfinden kann.

 

Derweil ist das Spiel bei RW Ahlen neu terminiert worden. Den dritten Anlauf nehmen beide Mannschaften nun am Mittwoch, 15.03.17 ab 19:00 Uhr.