15.07.2017 - Anstoss 14:15 Uhr

Test gegen Gütersloh auf dem LAZ Nord

Am frühen Sonntagnachmittag trifft der SC Wiedenbrück in seinem fünften Testspiel auf den FC Gütersloh. Die Begegnung ist jetzt für 14:15 Uhr auf dem LAZ Nord (Am Schlangenbach) in Gütersloh terminiert worden.

 

Für unsere Mannschaft dürfte dieser Test zu einem der intensivsten der Vorbereitung zählen. Denn seit Freitagnachmittag befindet sich die Mannschaft von Björn Mehnert im Wiedenbrücker Sporthotel im Trainingslager und spult im Vorfeld dieser Begegnung zahlreiche Trainingseinheiten ab.

 

Abgesehen von den regulären Herausforderungen einer Sommervorbereitung, plagen unseren Coach hingegen keinerlei personellen Sorgen. So hat der in der letzten Saison lange verletzte Jeffrey Volkmer wieder vollständig zu seinen Kollegen aufgeschlossen und auch die später ins Training eingestiegenen Toni Celik, Nerciwan Mohammad und Viktor Maier haben alle planmäßigen Läufe absolviert und damit die Grundlage für das neue laufintensive Spiel des SCW gelegt.

 

Gespannt sein dürfen wir aber auch auf den FC Gütersloh, der zum Ende der vergangenen Saison dem Insolvenzrichter so gerade noch von der Schüppe gesprungen ist und unter der Führung des extrem engagierten Trainerteams Fatmir Vata und Marc Hunt bislang eine richtig gute Truppe auf die Beine gestellt hat.

 

Freuen wir uns auf ein spannendes Testspiel, morgen, 14:15 Uhr auf dem LAZ Nord in Gütersloh.