30.01.2020 - Samstag Test in Spexard

Tim Geller bleibt, der SV Spexard wartet

Der SC Wiedenbrück hat in dieser Woche den ersten auslaufenden Vertrag verlängert! Tim Geller hat sein Arbeitspapier um weitere zwölf Monate ausgedehnt und wird damit mindestens bis zum 30.06.2021 die linke Außenbahn des Jahnstadions beackern.

 

Tim kam vor zwei Jahren von den Sportfreunden Siegen nach Wiedenbrück, schaffte in dieser Saison den Sprung zum Stammspieler und überzeugte mit vielen guten Leistungen.

 

Ausprobieren kann Tim den neuen Vertrag dann gleich mal am Samstagnachmittag, denn dann steht für unsere 1. Mannschaft auch schon das vorerst letzte Testspiel der Wintervorbereitung beim SV Spexard auf dem Plan. Anstoß ist um 16:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Bruder – Konrad – Straße.

 

Am übernächsten Sonntag, 09.02.2020 geht es dann schon zum Rückrundenauftakt zur TSG Sprockhövel, ehe in der Woche darauf schon das Oberliga – Top – Spiel gegen den RSV Meinerhagen (Anstoß: 16.02.2020, 15 Uhr Jahnstadion) angepfiffen wird!