01.11.2019 - Langjähriger Fotograf ist überraschend verstorben

Trauer um Henrik Martinschledde

In der vergangenen Woche ist Henrik Martinschledde im Alter von 44 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Henrik hat den SC Wiedenbrück über viele Jahre hinweg für unsere Tageszeitungen fotografisch begleitet und war bei fast allen Heimspielen unserer ersten Herren- und Damenmannschaft zugegen.

 

Henrik war ein Fotograf, der seinem Beruf mit unfassbarer Leidenschaft nachging und den neben seinen unverwechselbaren Bildern mit einer ganz besonderes nahen und intensiven Bildsprache vor allem seine, durch nichts zu trübende, gute Laune, Freundlichkeit und Kollegialität auszeichnete.

 

Wir werden Dich sehr vermissen, sind in Gedanken bei Deiner Familie und Freunden und sind uns aber auch sicher: Wenn es jemandem gelingen sollte ein erstes Foto vom lieben Gott zu machen: Dann Dir.