06.11.2020 - Auswärts in Rödinghausen

Update: Das Spiel in Rödinghausen fällt aus!

Heute morgen ist die Regionalligapartie des SC Wiedenbrück beim SV Rödinghausen aufgrund einer Covid-19 Erkrankung im Mannschaftsumfeld des SV Rödinghausen abgesagt worden.

 

Wir wünschen dem erkrankten Teammitglied des SVR eine schnelle Genesung und drücken die Daumen für einen milden Verlauf!!!

 

Nachgeholt wird die Begegnund am der 18.11.20 um 19:30 Uhr in Häcker Wiehenstadion.

 

Für den SC Wiedenbrück geht es jetzt erst am nächsten Samstag mit einem Heimspiel gegen den SV Bergisch Gladbach weiter (Anstoß 14 Uhr).

 

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und andere!

 

 

 

 

 

Der Drehzahlregler im Cockpit unserer 1. Mannschaft bleibt konstant im roten Bereich!

 

Nur drei Tage nach dem nervenzerbestenem Last Minute 2:2 gegen die U23 des FC Schalke 04, steht morgen Nachmittag bereits das Auswärtsspiel beim SV Rödinghausen an. Anstoß ist um 14 Uhr im Häcker Wiehenstadion.

 

Rödinghausen? Da war doch was? Genau. Das erste Pflichtspiel dieser Saison bestritt unsere Mannschaft an einem leicht regnerischen Spätsommerabend in der Sportschule Kaiserau gegen eben genau diesen SV Rödinghausen.

 

In einer hochklassigen Partie behielt der SC Wiedenbrück seiner mit 4:0 die Oberhand, zog in den DFB-Pokal ein und zeigte fortan beständig starke Leistungen.

 

Somit dürften die Rödinghausener Trikotfarben zwar mit zahlreichen positiven somatischen Markern besetzt sein, zwingend leichter wird diese die Aufgabe morgen Nachmittag aber nicht machen.

 

So stand schon das damalige Qualifikationsspiel lange auf des Messers Schneide, in der die Mannschaft von Nils Drube ihre individuelle Qualität nachhaltig in die Waagschale warf.

 

Daher wird unsere junge Mannschaft auch morgen Nachmittag an ihre Leistungsgrenze gehen müssen, um für den lang ersehnten dritten Saisonsieg in Frage zu kommen.

 

Drücken wir unseren Jungs also die Daumen, dass auch das 2. Aufeinandertreffen mit dem SV Rödinghausen für eine weitere Initialzündung taugt und unsere Jungs den dritten Dreier der Saison schnappen.