21.07.2020 - Der nächste Neuzugang

Hendrik Lohmar gibt jetzt die Richtung vor

Der SC Wiedenbrück hat heute einen ganz wichtigen Transfer unter Dach und Fach gebracht!

 

Mit Hendrik Lohmar wechselt ein regionalligaerfahrener Kicker zum SC Wiedenbrück, der fortan die zentrale Achse unserer Mannschaft verstärken wird. Die Vertragsdauer beträgt zunächst ein Jahr.

 

„Hendrik ist ein super Kicker, der uns mit seiner fussballerischen Qualität helfen, uns aber auch aufgrund seines Charakters weiterbringen wird“, freute sich Daniel Brinkmann über die Unterschrift des gebürtigen Kircheners (Sieg).

 

Trotz seiner erst 24 Jahre bringt der Linksfuß bereits einen Fundus höherklassiger Fußballerfahrung mit. Ausgebildet bei den Sportfreunden Siegen und beim FC Schalke 04, lief Hendrik in der Regionalliga für Fortuna Düsseldorf II, Viktoria Köln und den SC Verl auf, mit dem er in der vergangenen Saison in die 3. Liga aufstieg.

 

Einen ersten Einsatz für den SCW hat er auch schon vorzuweisen: Bei dem 4:0 über Victoria Clarholz bot er auf der Sechs eine starke Leistung und organisierte da bereits lautstark seinen neuen Mannschaftskollegen.

 

Wir wünschen Hendrik eine erfolgreiche Zeit in Wiedenbrück, ganz viel Gesundheit und noch viele weitere Jahre im Jahnstadion.