29.01.2021 - Der Rasenplatz ist gesperrt

Kein Spiel in Bonn

Heute Nachmittag hat die Platzkommission unter der Leitung von Patrick Zielezny das Spielfeld im Sportpark Nord zu Bonn aufgrund der anhaltenden Regenfälle gesperrt.

 

Damit kann das für morgen angesetzte Regionalligaspiel zwischen dem Bonner SC und dem SC Wiedenbrück leider nicht stattfinden. Sobald ein Nachholtermin feststeht, informieren wir an dieser Stelle.

 

Zeitgleich gratulieren wir unserem Trainer Daniel Brinkmann zu seinem heutigen 35. Geburtstag, zu dem er nun aufgrund des freien Wochenendes mit einem extra Gläschen Gatorade anstoßen dürfte.

 

Das nächste Meisterschaftsspiel des SC Wiedenbrück findet nun erst wieder am Sonntag, 14.02.21 um 15 Uhr bei der U23 von Borussia Dortmund statt, das nächste Heimspiel wird am Samstag, 20.02.21 um 14 Uhr gegen RW Ahlen angepfiffen.