13.07.2021 - Test in Rheda

Stadtderby in Rheda

Das erste Testspiel der noch jungen Saisonvorbereitung bestreitet unsere Regionalligamannschaft morgen Abend beim FSC Rheda. Anstoß auf der TSG – Kampfbahn ist um 19:00 Uhr.

 

Damit geht es für unsere Kicker nach drei intensiven Trainingseinheiten bereits in den ersten Wettkampf, gegen einen durchaus unangenehmen Gegner. Denn die Mannschaft von Vito Lombardi zählt seit geraumer Zeit zu den besten Bezirksligisten im Kreis und lag in der abgebrochenen Corona-aaison sogar an der Tabellenspitze, ehe der Inzidenzwert dem sportlichen Höhenflug ein abruptes Ende setzte.

 

Auf Wiedenbrücker Seite dürfen wir uns auf den ersten Auftritt der Neuzugänge freuen und dürfen vor allem gespannt sein, wie die neu hinzugewonnen Spielertypen wie Benedikt Zahn im Sturmzentrum, Jan-Lukas Lier auf der Sechs oder Ousman Touray und Said Harouz auf den Außenbahnen das Spiel unserer Elf verändern werden.

 

Darum freuen wir uns auf ein spannendes Stadtderby mit ganz vielen positiven Erkenntnissen für beide Teams!