08.01.2021 - Gegen Rödinghausen und Lotte

Testspielwochenende

Zur Mitte der stark komprimierten Wintervorbereitung hat sich der SC Wiedenbrück zu zwei Testspielen verabredet.

 

Morgen Nachmittag um 14 Uhr treffen unsere Kicker auf den SV Rödinghausen, am Sonntag steht dann ein Testspiel gegen die Sportfreunde Lotte auf dem Programm.

 

„Die Gegnersuche für die Vorbereitungspartien war in diesem Jahr nicht einfach. Um Mannschaften zu finden, die getestet sind und deren Liga im Spielbetrieb ist, blieben letztlich nur Vereine aus der Regionalliga West übrig. Da wir auf beide Vereine aber erst relativ spät in der Saison treffen, sollte das nicht die ganz große Rolle spielen“, zeigt sich Geschäftsführer Christian Pfeil trotz der erschwerten Bedingungen mit der Ansetzung der beiden Spiele zufrieden.

 

Beide Partien finden gemäß der geltenden Kontaktbeschränkungen leider ohne Zuschauer statt.

 

Nach einer weiteren Trainingswoche freuen wir uns dann schon am übernächsten Samstag, 16.01.21 um 14 Uhr auf das Duell mit dem Regionalligaspitzenreiter RW Essen zum Rückrundenauftakt im Jahnstadion.