Maik Amedick ist zurück

Test gegen Hessen Kassel
Artikel vom 16. Januar 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Fantastische Nachrichten unmittelbar vor dem Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel: Maik Amedick kehrt zum SC Wiedenbrück und zählt ab sofort zum Kader von Sascha Mölders.
Der 23jährige Innenverteidiger lief bereits von Januar 2021 bis Juli 2024 und wechselte seinerzeit von Borussia Dortmund II ins Jahnstadion. In seiner ersten Zeit in Wiedenbrück reifte der gebürtige Paderborner zu einem gestandenen Regionalligaspieler und lief in den vergangenen zunächst für die U23 des SC Paderborn auf und wechselte dann zum 1. FC Bocholt.
Maik: Mega, dass Du wieder da bist. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Dir und wünschen Dir bei uns den bestmöglichen Start und maximalen Erfolg!
Damit freuen wir uns pünktlich für das morgige Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel (14 Uhr, Sportzentrum Burg) über einen absoluten Top-Transfer und sind gespannt auf die Begegnung gegen den Südwest-Regionalligisten, der dort derzeit den zehnten Tabellenplatz belegt und mit Linksaußen Elsamed Ramaij und Offensivallrounder Adrian Bravo Sanchez (SV Rödinghausen, SC Paderborn II) zwei ehemalige Kontrahenten aus der West-Staffel im Gepäck haben wird.
Also schauen Sie morgen ab 14 Uhr gern an der Burg vorbei und nehmen sie unsere Elf inklusive aller Neuzugänge ganz genau unter die Lupe damit wir gemeinsam in der kommenden Woche gegen den 1. FC Köln U23 alles für den ersten Sieg in 2026 geben können!
