Der Transferkompressor läuft unter Volldampf

Die nächsten zwei Neuzugänge
Artikel vom 23. Mai 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Alle Wiedenbrücker, die in dieser Woche die Rietberger Straße auf Höhe Freibad, Alte Tenne und Jahnstadion entlang gefahren sind, werden ein sonoriges Motorengeräusch und immer wieder aufheulende Turbinen wahrgenommen haben. Kein Wunder! Denn im Maschinenraum der Geschäftsstelle des SC Wiedenbrück lief in dieser Woche der Transferkompressor unter Vollast!
Denn nach Timo Kondziella, Tom Wulff und Lukas Kasparek, verpflichtete der Verein im Wochenendsport jetzt die externen Neuzugänge vier und fünf.
Für die offensiven Außenbahnen schnappte sich der SCW Marlon Lakämper von der U23 des SC Paderborn. Der 22jährige kam in sieben Spielen zum Einsatz, erzielte einen Treffer selbst und leistete eine Vorlage. Der gebürtige Schloß Holter passt als talentierter Kicker aus dem Kreis Gütersloh perfekt in das Wiedenbrücker Transferprofil, um bei uns den nächsten Karriereschritt anzugehen.
Unsere Tornetze hingegen freuen sich in der kommenden Saison auf den maximalen Beschuss von Dimitrios Touratzidis. Der 27jährige Stürmer wechselt kreisintern vom FC Gütersloh nach Wiedenbrück und erzielte in der vergangenen Saison in 29 Spielen zwei Treffer. Zuvor lief er vorrangig am Niederrhein auf und knippste für Vereine wie den KFC Uerdingen oder den FC Wegberg-Beeck zuverlässig zweistellig.
"Lacki", "Dimi": Fühlt Euch bei uns ganz schnell wie zu Hause und habt eine lange und tolle Zeit in Wiedenbrück. Und wenn ihr dann pro Jahr noch jeweils 30 Butzen macht, ist garantiert auch niemand sauer!