Eine Kelle Glück zum Mitnehmen
APR

Eine Kelle Glück zum Mitnehmen

Auswärts bei Fortuna Köln

Morgen Nachmittag startet der SC Wiedenbrück mit einem Auswärtsspiel bei Fortuna Köln in den 34. Spieltag der Regionalliga West. Anstoß im altehrwürdigen Südstadion ist um 14 Uhr.
Im Gegensatz zu den vergangenen Meisterschaftsspielen dürften unsere Mannschaftsbetreuer Christian Zagoglou und Alex Heitmann morgen vor dem Spiel wieder das ein oder andere Trikot mehr in den Koffer packen, denn nachdem zuletzt der Kader von Daniel Brinkmann aufgrund von Sperren und Erkrankungen empfindlich ausgedünnt daher kam, kehren morgen Nachmittag zahlreiche Kicker zurück in das blauschwarze Joma-Trikot.
 
Denn mit Jan-Lukas Liehr, Beytullah Özer, Saban Kaptan, Niklas Szeleschus und Benedikt Zahn stehen unsere Trainerteam morgen wieder vier schmerzlich vermisste Kicker zur Verfügung, die mithelfen werden den 13. Saisonsieg einzufahren.
 
Dass morgen Nachmittag nur eine ganz besondere Leistung für einen Sieg reichen wird, dürfte bereits 24 Stunden vor Anpfiff feststehen, denn die Fortuna hat als Tabellenvierter mit nur fünf Zähler Rückstand auf Preußen Münster den Primus noch in Schlagdistanz und zudem noch das Nachholspiel gegen die Adlerträger in der Hinterhand.
 
Personell stechen beim ehemaligen Zweitligisten neben Abwehrchef Jannik Löhden vor allem André Dej, Sascha Marquet und unser Stipe Batarilo – Cerdic im zentralen Mittelfeld und Suheyel Najar und Leon Demaj in der Offensive heraus.
 
Wer auch immer morgen im Südstadion auflaufen sollte: Sicher ist, dass der SC Wiedenbrück nach den vergangenen unglücklichen Spielen nun mal wieder am dransten ist, um von dem Mann mit der Glückskelle einen liebevollen Klaps in den Nacken zu bekommen und so auch mal wieder die entscheidenden Szenen für sich zu entscheiden!