Szeleschus und Aciz bleiben bis 2023
APR

Szeleschus und Aciz bleiben bis 2023

Auswärtsspiel beim VfB Homberg

Morgen Nachmittag steht für den SC Wiedenbrück das vorletzte Auswärtsspiel der Saison an. Ab 14 Uhr gastiert unsere Elf dann beim VfB Homberg.
Mit einem besonders guten Gefühl dürften dann Niklas Szeleschus und Martin Aciz im Mannschaftsbus sitzen, verlängerten beide in dieser Woche ihre Verträge jeweils um ein weiteres Jahr.
 
Während Niklas Szeleschus auf der offensiven Außenbahn zu den absoluten Leistungsträgern unserer Mannschaft zählt, stellte Martin Aciz in den letzten Wochen gleich mehrfach unter Beweis, dass auch er auf den Sprung in die erste Elf ist und stach vor allem im Spiel gegen RW Essen positiv heraus.
 
Bleibt zu hoffen, dass es morgen Abend auf Rückfahrt aus Homberg neben den beiden Vertragsverlängerungen auch gleich noch den dritten Sieg in Folge zu feiern gibt.
 
Gegen den rechnerisch bereits abgestiegenen VfB sollte unsere Elf auf der Hut sein, denn die Homberger überraschten unter der Woche mit einem 1:0 Auswärtssieg beim SV Lippstadt und unterstrichen damit eindrucksvoll, dass es nicht der Plan ist die Liga sang und klanglos zu verlassen.
 
Darum drücken wir unseren Jungs die Daumen, denn mit einem Sieg würde unsere Elf bis auf zwei Punkte an die U23 des 1. FC Köln und damit an Rang sieben heranrücken.