Abschied von Martin Aciz
JUN

Abschied von Martin Aciz

Vertragsauflösung

Nur wenige Tage nach Start der Vorbereitung haben der SC Wiedenbrück und Martin Aciz den gemeinsamen Vertrag aufgelöst.
Nach etwas über zwei Jahren endet damit leider die Zeit von Martin Aciz beim SC Wiedenbrück. In den vergangenen beiden Spielzeiten lief der zentrale Mittelfeldspieler 17 Mal für den SCW auf und erzielte dabei einen Treffer.
 
Nachdem sich Martin zum Start seiner Zeit in Wiedenbrück zunächst schwer verletzte, kämpfte er sich zurück in den Kader und erzielte bei seinem Comeback in Homberg gleich seinen ersten Treffer für die Mannschaft von Daniel Brinkmann.
 
In dieser Saison stach er besonders in den Spielen gegen RW Essen und Preußen Münster heraus, als er im zentralen Mittelfeld seinen Teil zu zwei großen Spielen beitrug.
 
Wir wünschen Martin, der bei Mitspielern und Fans gleichermaßen beliebt ist, für den nächsten Schritt in seiner Laufbahn alles Glück und Gesundheit. Und wünschen ihm, dass er schnell eine neue sportliche Heimat findet.