Bahattin Karahan hat unterschrieben
JUN

Bahattin Karahan hat unterschrieben

Ein weiteres Talent für die Offensive

Der SC Wiedenbrück hat erneut einen spannenden jungen Kicker aus Ostwestfalen verpflichtet: Bahattin Karahan verstärkt ab sofort die Offensive und erhielt zunächst einen Einjahresvertrag. Der 20jährige lief in der vergangenen Saison für den ehemaligen Zweitligisten FSV Frankfurt 25 Mal in der Regionalliga Südwest auf und kann auf allen offensiven Positionen flexibel eingesetzt werden.
 
Bahattin stammt aus der Jugendabteilung von Arminia Bielefeld und kehrt damit in seine ostwestfälische Heimat zurück.
 
Gleich am kommenden Wochenende hat unser Neuzugang die Möglichkeit seine neuen Kumpels im Trainingslager kennenzulernen und dann auch im ersten Testspiel gegen die U23 von Holstein Kiel zum ersten Mal in das schwarzblaue Polyester zu schlüpfen.
 
Bahattin, wir wünschen Dir eine tolle Zeit in Wiedenbrück mit ganz viel Erfolg, Toren und jeder Menge Spaß.