Aus in Soest
SEP

Aus in Soest

1:2 Niederlage

Der SC Wiedenbrück scheidet in der 2. Runde des Westfalenpokals beim SV Westfalia Soest aus!
Daniel Brinkmann hatte im Vergleich zum Spiel gegen Fortuna Köln maximal rotiert und gleich alle elf Positionen neu besetzt.
 
Die neu formierte Mannschaft musste dann bereits in der ersten Minute einen Gegentreffer hinnehmen, als nach Mario Jurss nach einem langen Ball die Führung erzielte.
 
Die Westfalia verteidigte anschließend geschickt und brachte erneut durch Jurrs eine Minute vor der Halbzeit einen Konter ins Ziel und ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
 
Trotz aller Bemühungen reichte es für den SC Wiedenbrück nur noch zum späten Anschlusstreffer durch Tim Geller (95.), so dass sie in diesem Jahr den Westfalenpokal frühzeitig verlassen.
 
Als nächstes geht es nun wieder um Regionalligapunkte: Am kommenden Samstag steht das Heimspiel gegen den 1. FC Bocholt an, Anstoß im Jahnstadion ist dann wieder um 14 Uhr!