Update: Das Punktevollernter kommt
DEC

Update: Das Punktevollernter kommt

Heimspiel gegen Wuppertal findet statt!

Update: Nach Informationen der internationalen Platzkommission ist der Rasen im Jahnplatz bestens bespielbar und duftet bereits leicht nach Sensation.

Das Spiel findet also statt. Wir freuen uns!



Morgen Nachmittag wartet nur eine Woche nach Tabellenführer SC Preußen Münster gleich die die nächste Übermannschaft auf den SC Wiedenbrück. Ab 14 Uhr freuen wir uns dann im Jahnstadion auf den Wuppertaler SV. Ob die Partie allerdings tatsächlich angepfiffen wird entscheidet morgen früh die Platzkommission. Wir informieren dann schnellstmöglich an dieser Stelle und über unsere Kanäle in den sozialen Medien.
Sieben Spiele – 21 Punkte. Seitdem Hüzeyfe Dogan die sportliche Verantwortung übernommen hat, ist der Wuppertaler SV ohne Frage mit dem Punktevollernter durch die Regionalliga West gefahren. Bei einer Partie weniger liegen die Bergischen zwar immer noch zehn Zähler hinter Preußen Münster zurück, dürften momentan aber trotzdem das formstärkste Team der Liga sein.
 
Mittendrin: Unser Lukas Demming, der nach einer langwierigen Verletzung zu Beginn der Saison nun fester Bestandteil im Dogan – Team ist und somit zu den absoluten Gewinnern der vergangenen Wochen zählt.
 
Obwohl unsere Elf nach zwei Siegen gegen Düren und Düsseldorf zuletzt in Münster eine Niederlage hinnehmen musste, zeigte auch beim Team von Daniel Brinkmann in den vergangenen Wochen die Formkurve steil nach oben. Im Preußenstadion hielten Oliver Zech und Co. lange die Null und hätten bei einer Megachance von Martin Amedick sogar in Führung gehen können.
 
Morgen Nachmittag haben unsere Jungs dann die nächste Chance einem Top-Team ein Bein zu stellen, drücken wir daher die Daumen, dass dazu morgen Nachmittag nicht nur die Form, sondern auch das Wetter stimmt.