Stanislav Fehler ist zurück
JAN

Stanislav Fehler ist zurück

1:3 in Paderborn

Der SC Wiedenbrück unterliegt im Testspiel gegen die U21 des SC Paderborn zwar mit 1:3 (0:1), dennoch endete der Tag mit einem positiven Fazit.
Nachdem die flott kombinierenden Gastgeber im ersten Durchgang durch Dominik Bilogrevic mit 1:0 in Führung gegangen waren (38.), sorgten fast 20 Auswechslungen zur Halbzeit für ein gänzlich anderes Spiel im zweiten Durchgang.
 
Nachdem Nils Kaiser kurz nach der Pause nach knapp einer Stunde zum 1:1 ausgleichen konnte (58.), erzielten Noah Heim (65.) und Dilhan Demir (80.) nach zwei Unschärfen in der Defensive letztlich den 3:1 Endstand für den Zweitliganachwuchs.
 
Die beste Nachricht des Tages war indes das Comeback von Stanislav Fehler, der seine komplizierte Verletzung im Sprunggelenk rechtszeitig zur heißen Phase der Rückrundenvorbereitung auskuriert hat und nach ewig langer Verletzungspause wieder unter Wettkampfbedingungen auf dem Spielfeld stand.
 
Sollten Schnee, Eis und alle anderen Widrigkeiten es zulassen, steht der nächste Test für unsere 1. Mannschaft am kommenden Mittwoch Plan, dann läuft unsere Elf ab 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion gegen die SG Finnentrop/Barmenohl auf.