Vladislav Cherny kommt zum SCW
JAN

Vladislav Cherny kommt zum SCW

Zweiter Winterzugang

Der SC Wiedenbrück hat kurz vor dem Ende der Wintertransferperiode einen weiteren Spieler verpflichtet. Ab sofort läuft Vladislav Cherny für den SCW auf!
Der 19jährige steht bei Zweitligist Arminia Bielefeld unter Vertrag und war seit dem Sommer an den FC Schaffhausen ausgeliehen. Aus der 2. Schweizer Challenger League wechselt der offensive Mittelfeldspieler nun ins Jahnstadion.
 
„Der Vertrag läuft über 1,5 Jahre und ist damit bereits ein Vorgriff auf die kommende Saison“, freute sich Dominik Jansen über die Erweiterung des Regionalligakaders.
 
Geboren wurde Vladislav Cherny im russischen Magnitogorsk und kam über den VfL Theesen und den SC Paderborn zur Arminia.
 
Zusammen mit Stanislav Fehler freuen wir uns jetzt auf die Sturmoption mit Vladislav und Stanislav und wünschen unserem Neuzugang eine tolle und spannende Zeit in Wiedenbrück!
 
Dieser Transfer wird Ihnen präsentiert von der Walter Stickling GmbH: „Denn wir finden für jeden Spieler das passende Transferfenster“!