

MAR
Gelingt die nächste Sensation?
A1 im Westfalenpokal
Am Mittwochabend steht für unsere A1 bereits die dritte Runde im Westfalenpokal an. Ab 19:30 Uhr trifft unser Nachwuchs dann auf den SV Lippstadt. Wie außergewöhnlich diese Saison ist, die unsere A1 derzeit spielt, dokumeniteren nicht nur die zehn Zähler Vorsprung, die derzeit in der Landesligatabelle vor dem Zweitplatzierten aus Lohe/Bad Oeynhausen auf dem Deckel stehen.Denn neben dem Gewinn des Kreispokals hat die Mannschaft von Dennis Grübel, Dennis Berfelde und Till Marten Lütke Stratkötter neben der Spvg. Brakel mit der Hammer Spvg. bereits einen ersten Westfalenligisten aus dem Wettbewerb genommen und hat am Mittwoch gleich die nächste Chance eine klassenhöhere Mannschaft zu bezwingen.
Zu tun bekommen es unsere Jungs dann auch gleich mal mit einem absoluten Top Team der Westfalenliga, denn der SV Lippstadt parkt derzeit auf dem dritten Tabellenrang und fegte zuletzt den VfB Waltrop mit 9:1 vom Platz
Grund sich zu verstecken gibt es für unsere A1 indes nicht, denn zu groß dürfte das Selbstvertrauen und die Motivation bei Marcel Schiemer, Christoph Linnemann, Iskender Aslan & Co. sein das Viertelfinale zu erreichen, würde dort aller voraussicht nach ein Duell mit dem Nachwuchs des FC Schalke 04 warten.
Drücken wir unseren jungen Talenten also am Mittwoch die Daumen und hoffen wir auf eine tolle Kulisse, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Burg!