Eine echte Herausforderung
SEP

Eine echte Herausforderung

Heimspiel gegen Düren

Nach der Länderspielpause steht für den SC Wiedenbrück morgen Nachmittag endlich wieder Regionalligafußball im Terminkalender. Wir freuen uns auf ein Heimspiel gegen den 1. FC Düren, Anstoß ist um 14 Uhr an der Rietberger Straße.
Nach der 0:1 Niederlage beim 1. FC Bocholt haben unsere Jungs dann erstmals wieder die Chance Regionalligapunkte zu schnappen. Einfach dürfte die Aufgabe morgen Nachmittag hingegen nicht werden, denn mit dem 1. FC Düren erwarten wir kernigen Gegner an der Rietberger Straße.
 
„Da wartet eine echte Herausforderung auf uns“, sieht Daniel Brinkmann seine Mannschaft morgen Nachmittag mit einem echten top Team konfrontiert.
 
„Düren ist eine Mannschaft mit einer guten Spielidee. In der Defensive sind sie stabil organisiert und bauen aus einer Dreierkette clever auf. Sie pressen geschlossen als Mannschaft und haben ein gutes Tempo. Dazu haben sie auf fast allen Positionen richtig gute Qualität“.
 
Trotzdem dürfte es für unsere Mannschaft keinen Grund geben nassgeschwitztem Steißbein in die Partie zu gehen. Denn speziell gegen stark besetzte Mannschaften überzeugten Jan Lukas Liehr & Co. mit herausragenden Leistungen.
 
Zudem kann unser Trainerteam wieder nahezu auf die komplette Gruppe zurückgreifen. Mit Tim Böhmer (gesperrt) und Tim Hüning (verletzt) kehren zwei Manndecker zurück, lediglich Davud Tuma (Bänderriss) und Benni Friesen (Oberschenkel) sind fraglich.
 
Als drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass morgen Nachmittag der zweite Heimsieg gelingt und alle Punkte in Kabine eins im Jahnstadion bleiben!