Bis 2026: Hölle bleibt
MAY

Bis 2026: Hölle bleibt

Auch Luca Beermann verlängert

Unser Sportdirektor Oliver Zech hat die Planungen für die kommende Saison um ein entscheidendes Stück finalisiert: Mit Marcel Hölscher und Luca Beermann hat unser Torwartteam ihre Arbeitspapiere über das aktuelle Saisonende hinaus verlängert.
Alles andere wäre mit den Naturgesetzen des Fußballuniversums auch nicht vereinbar gewesen: Marcel Hölscher hat seinen Vertrag beim SC Wiedenbrück bis zum Juni 2026 verlängert. Damit bleibt unser Kapitän und Regionalligarekordnationalspieler zwei weitere Jahre im Verein und verlängert seine Zeit in Wiedenbrück damit auf überragende 25 Jahre.
 
Bislang lief „Hölle“ 417 Mal für de SCW auf und zog sich dabei 120 Mal die weiße Weste für eine Partie ohne Gegentor an.
 
Komplettiert wird unser Torwartteam von Luca Beermann, der um eine weitere Saison verlängerte und zu den besten Assistenztorhüter in der Regionalliga zählt.
 
In dieser Saison lief die „Kobra“ vier Mal in der Regionalliga für die Elf von Daniel Brinkmann auf und stach zumeist durch überragende Fähigkeiten als Elfmeterkiller heraus.
 
Wir wünschen Euch beiden weiterhin eine tolle und erfolgreiche Zeit und dass allzeit eine Handbreit Torwarthandschuh-Haftschaum zwischen Euch und jedem Vollspannschuss sein mag!





Dieser Spieltag wurde gesponsort von: