Den Vertrag abgenickt
MAY

Den Vertrag abgenickt

Nick Flock kommt zurück

Der SC Wiedenbrück hat frischen Wumms für die Offensive verpflichtet! Von Victoria Clarholz kehrt Nick Flock zurück und wird eine der vakanten Positionen in der Offensive übernehmen. Eine mindestens genauso gute Nachricht: Zugleich verlängerte Iskender Aslan, der zuletzt nach schwerer Krankheit in den Kader der ersten Mannschaft zurückkehrte, seinen Vertag in Wiedenbrück.
Bis zur B-Jugend lief Nick Flock bereits für den SC Wiedenbrück auf, eher in den Nachwuchs von Arminia Bielefeld wechselte und anschließend für den FC Gütersloh in der Oberliga auf Torejagd ging. Nach zwei weiteren Jahren bei Victoria Clarholz, füllt der 24jährige nun das Flock-Gap, dass Papa Dirk nach seinem Abgang zur U23 des Paderborn hinterlassen hat und wird in der kommenden Saison auf allen drei Offensivpositionen zum Einsatz kommen.
 
Ganz besonders freuen wir uns zudem über die Vertragsverlängerung von Iskender Aslan! „Isi“ kehrte erst zum Saisonfinale nach langer Krankheit in den Trainingsbetrieb zurück und feierte im Heimspiel gegen den SC Paderborn II sein Comeback in der Regionalliga.
 
Der 19jährige zählt zu den größten Offensivtalenten des Vereins und wir wünschen ihm ganz viel Kraft, Gesundheit und jede Menge Spaß in der kommenden Regionalligasaison!





Dieser Spieltag wurde gesponsort von: