Hooray! It
MAY

Hooray! It's Lamin Touray

Zugang für die Offensive

Der SC Wiedenbrück hat eine weitere Planstelle in der Offensive mit einem spannenden Talent aus der Region besetzt: Mit Lamin Touray wechselt ein in Münster geborener Außenspieler von Phönix Lübeck ins Jahnstadion.
„Wir haben lange um Lamin gekämpft und sind glücklich, dass er nun endlich in Wiedenbrück unterschrieben hat“, freut sich Kader Co-Planer Tobias Brockschnieder über die Verpflichtung des schnellen und trickreichen Außenspielers.
 
„Lamin hat seine Stärken im 1:1, kann in der Offensive alle Positionen übernehmen und möchte sich bei uns weiterentwickeln. Zudem passt er als gebürtiger Westfale perfekt in unser Profil“, dürfen wir uns in der kommenden Saison auf rasante Touray – Dribblings auf der Außenbahn freuen.
 
Lamin: Wir freuen uns auf Dich. Hab ganz viel Spaß in Wiedenbrück!





Dieser Spieltag wurde gesponsort von: