Erster Test in Dortmund
JUN

Erster Test in Dortmund

Im Urlaubsguru Waldstadion

Morgen Abend startet der SC Wiedenbrück mit einem Auswärtsspiel beim ASC Dortmund in die Testspielphase. Anstoß im sagenhaften Urlaubsguru Waldstadion ist um 19 Uhr.
Nach elf kernigen Trainingstagen steht für unsere Regionalligamannschaft morgen Abend das erste Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Als Gegner steht dann der ASC Dortmund bereit, der gleich mal ein echter Gradmesser sein dürfte.
 
Denn die Elf von Ex-Profi Marco Stiepermann verpasste nicht nur hauchdünn den Aufstieg in die Regionalliga, sondern gewann ein Testspiel im Winter gegen unsere Elf glatt mit 3:0 und demonstrierte eindrucksvolle Konterstärke und Abgezocktheit.
 
Drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass im ersten Test auch das erste Erfolgserlebnis einsammeln und sich für die vergangenen Tagen mit extrem harter Arbeit eine erste Belohnung abholen!





Dieser Spieltag wurde gesponsort von: