Leistungsträger bleiben Länger
NOV

Leistungsträger bleiben Länger

Kaptan, Özer und Geller verlängern vorzeitig

Der SC Wiedenbrück hat drei Leistungsträger frühzeitig mit frischen Verträgen ausgestattet und ist damit erfolgreich die Personalplanung für die kommende Saison gestartet. Saban Kaptan verlängerte seine Aufenthaltsdauer beim SC Wiedenbrück um gleich zwei Jahre und wird damit bis zum 30.06.24 ein Fixpunkt in der Offensive unserer Mannschaft bleiben.

 

Um ein weiteres Jahr dehnten Beytullah Özer und Tim Geller ihre Verträge in Wiedenbrück aus.

 

Nach nur einem Jahr verlängerte Beytullah Özer damit bereits jetzt geistesgegenwärtig sein Arbeitspapier beim SCW und wird damit mindestens bis zum 30.06.23 Gegenspieler auf der linken Abwehrseite mit allen erlaubten, und in absoluten Ausnahmefällen, unerlaubten Mitteln bearbeiten.

 

Tim Geller trägt seit 2018 das schwarzblaue Trikot, kickte zuvor für die Sportfreunde Siegen und startet im kommenden Jahr in seine fünfte Saison in Wiedenbrück.

 

Wir wünschen allen weiterhin einen stabilen Aufenthalt in Wiedenbrück und freuen uns ganz besonders auf die weitere gemeinsame Zeit, weil die Drei nicht nur gute Kicker sind, sondern auch echt gute Typen, die auf und neben dem Platz einen großen Anteil am Erfolg ihrer Mannschaft haben.