OCT
Thomas Stratos ist nicht mehr Trainer
Nach dem 1:3 in Gütersloh
Der SC Wiedenbrück hat zwei Tage nach der 1:3 Niederlage beim FC Gütersloh Thomas Stratos von seinen Aufgaben als Trainer beim SC Wiedenbrück freigestellt. "Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir sind Thomas Stratos dankbar, dass er die schwierige Aufgabe im Sommer, ohne zu zögern, angenommen hat und die Mannschaft bis hierhin führte. Mit der Freistellung des Trainers wollen wir der Mannschaft noch einmal einen Impuls geben", kommentierte Dominik Jansen den einstimmigen Vorstandsbeschluss.Besonders tragisch: Obwohl die Leistungen in weiten Teilen überzeugten, in jedem Spiel ausreichend Torchancen vorhanden waren, blieben die Ergebnisse leider aus.
In den kommenden Wochen werden nun Oliver Zech, Mariusz Rogowski und Tobias Brockschnieder die Mannschaft betreuen und vorrangig auf das Spiel am kommenden Freitag gegen Türkspor Dortmund vorbereiten.
Thomas, vielen Dank das Du bei uns warst. Es war uns eine Ehre. Wir drücken Dir die Daumen, dass der Fußball für Dich noch viele weitere Abenteuer und spannende Aufgaben bereit hält.