"Latte" macht Schluss
DEC

"Latte" macht Schluss

Auch Julian Meier löst Vertrag auf

Daniel Latkowski wird unserem Trainer Daniel Brinkmann in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 30jährige wird ab dem 01.01.22 beim VfL Osnabrück als Scout tätig sein.
Erstmalig lief Daniel Latkowski 2016 für den SC Wiedenbrück auf, als er Ende Juli vom damaligen Drittligisten SF Lotte an die Rietberber Str. wechselte.
 
Nach einem kurzen Gastspiel beim SV Rödinghausen, kehrte „Latte“ im Sommer 2018 zurück nach Wiedenbrück und fungierte fortan als Multifunktionswerkzeug auf beiden Außenpositionen in der Viererkette.
 
Im vergangenen Sommer katapultierte er sich zudem mit einem 30 Meter Vollspannhieb in die Wiedenbrücker Geschichtsbücher, als er am ersten Spieltag der Saison 20/21 mit einem brachialen Fernschuss in der Nachspielzeit das 1:1 erzielte und unsere Jungs dem ewigen Aufstiegsfavoriten einen Punkt mopsten.
 
„Latte“ nur das Beste für Deinen neuen Job, wir freuen uns jederzeit Dich im Jahnstadion begrüßen zu dürfen!
 
 
Zudem wurde der Vertrag mit Julian Meier aufgelöst: „Julian ist ein super Junge und ein riesiges Talent. Leider werden wir ihm in der Rückserie nicht die Spielanteile anbieten können, die er benötigt, um seine Entwicklung weiter fortzusetzen. Es spricht für Julian, dass er eine neue Herausforderung sucht und sich beweisen möchte“, gab Daniel Brinkmann auch die Trennung mit dem 21jährigen Mittelfeldspieler bekannt.