Erster Test gegen den SC Verl
DEC

Erster Test gegen den SC Verl

Trainingsauftakt ist am 04.01.22

Morgen geht für den SC Wiedenbrück eines der sportlich besten Jahre zu Ende.
 
Mit saisonübergreifend nur neuen Niederlagen und dem derzeitigen sechsten Tabellenplatz in der Regionalliga West startet die Mannschaft von Daniel Brinkmann also mit einer beeindruckenden Bilanz in das Fußballjahr 2022.
Damit unsere Jungs zum Rückrundenauftakt gegen den KFC Uerdingen am 22.01.11 (Anstoß 14 Uhr – Jahnstadion) ohne Sauerbratenrolle im Hüftbereich, aber dafür mit prallen Waden auflaufen, hat das Trainerteam einen kurzen aber umso knackigeren Vorbereitungsplan zusammengestellt.
 
Der Auftakt ist am 04.01.22 am Jahnstadion, das erste Testspiel findet dann bereits am 06.01.22 gegen den SC Verl statt.
 
Zum zweiten und dann auch schon letzten Testspiel freuen wir uns auf RW Oberhausen, los geht’s am Samstag, 15.01.22 um 14 Uhr in der Tönnies – Arena.
 
Ob nach den beiden Winterabgängen von Daniel Latkowski und Julian Meier der Kader wieder auf Sollstärke hochgefahren wird, ist derzeit aber noch ungewiss: „Wir sind jetzt nicht in der Situation, in der wir unbedingt etwas machen müssen. Aber natürlich halten wir die Augen offen und schauen was möglich ist. Es wird aber eher nicht zu kurzweiligen Verpflichtungen bis zum Sommer kommen, wenn wir jemanden dazunehmen, dann mit einem längerfristigen Vertrag“, wird es für Daniel Brinkmann in diesem Winter keine verrückten Transfers geben.
 
Und damit wünschen wir allen Freunden, Fans, Mitgliedern und Partnern des SC Wiedenbrück einen schönen und angenehmen Jahreswechsel und hoffen, dass wir uns schnellstmöglich im Jahnstadion gesund und munter wiedersehen!