Ein neuer Pfeil für die Außenbahn
JAN

Ein neuer Pfeil für die Außenbahn

Stanislav Fehler kommt von Schalke II

Der SC Wiedenbrück hat kurz nach Rückrundenstart einen weiteren Spieler verpflichtet! Von der U23 des FC Schalke 04 wechselt Stanislav Fehler in Jahnstadion und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2023.
Der 19jährige wurde in der Jugend bei seinem Heimatverein SC Paderborn, Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 ausgebildet und lief in dieser Saison vier Mal für die kleinen Knappen auf und legte dabei zwei Treffer auf.
 
Der Rechtsfuß ist für beide offensive Außenbahnen vorgesehen und bestach bereits im Testspiel gegen RW Oberhausen durch seine Handlungsschnelligkeit und Tempoläufe.
 
Wir wünschen „Stani“, der in Sande wohnt und ein waschechter Ostwestfale ist, einen guten Start in seinem neuen Team, ganz viel Gesundheit und eine tolle Zeit in Wiedenbrück.