Top: Tim Böhmer bleibt bis 2023!
JAN

Top: Tim Böhmer bleibt bis 2023!

Samstag geht's nach Bonn

Das ist doch mal eine fantastische Nachricht! Mit Tim Böhmer hat ein weiterer absoluter Leistungsträger seinen Vertrag beim SC Wiedenbrück um ein Jahr bis zum 30.06.2023 verlängert.
Tim wechselte im vergangenen Sommer von Borussia Dortmund U19 nach Wiedenbrück und entwickelte sich in rasender Geschwindigkeit nicht nur zum Stammspieler, sondern auch zum Mitglied des ligaweit gefürchteten „Kinderriegels“, in dem er zusammen mit Bjarne Pudel so ziemlich jeder Offensive die Schneidezähne zog, die in den vergangenen anderthalb Jahren im Jahnstadion ihr Glück suchte.
 
Tim wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Dir, der Rest der Regionalliga wohl eher nicht. Aber das ist auch nicht schlimm.
 
Mit dem frischen Vertrag im Kulturbeutel geht es dann am Samstag auch für „Böhmi“ zum Bonner SC und damit zum zweiten Spiel der Rückrunde.
 
Nach dem fluffigen Auftakt gegen den KFC Uerdingen, den unsere Elf sicher mit 5:1 gewann, wartet in der ehemaligen Bundeshauptstadt ein echter Härtetest auf die Elf von Daniel Brinkmann.
 
Denn der Bonner SC belegt aktuell den 15. Tabellenplatz und steht damit genau einen Rang über dem Strich und wird mit seinem neuen Trainer Markus von Ahlen alles daran setzen, nach dem 0:0 beim SV Straelen die nächsten Punkte für den Klassenerhalt einzusammeln.
 
Für alle mitreisenden Wiedenbrücker Schlachtenbummler: Aufgrund von Renovierungsarbeiten im ehrwürdigen Sportpark Nord findet die Partie am Samstag im Sportpark Pennenfeld statt!