So, jetzt aber!
FEB

So, jetzt aber!

Nachholspiel gegen den SV Lippstadt

Nur drei Tage nach dem Heimspiel gegen den TSV Alemannia Aachen rollt morgen Abend bereits wieder die Kugel an der Rietberger Straße 29. Wir freuen uns auf ein tolles Derby gegen den SV Lippstadt 08. Anstoß im Jahnstadion ist um 19:30 Uhr.
Milde Temperaturen, kaum Niederschlag: Im dritten Anlauf dürfte der Partie gegen den SV Lippstadt nun wirklich nichts mehr im Weg stehen. Und damit bietet diese englische Woche unserer Elf die Gelegenheit den sechsten Tabellenplatz zurückzuerobern und die U23 des 1. FC Köln mit zwei Punkten zu distanzieren.
 
Als Gegner steht dazu morgen Abend der SV Lippstadt bereit, der bislang mit 27 Punkten aus 22 Spielen eine stabile Runde spielt und in der vergangenen Woche erneut Simon Schubert verpflichtete. Der Innenverteidiger zählte zur Wiedenbrücker Aufstiegsmannschaft und kickte bereits in der vergangenen Saison für die 08er, ehe er zuletzt ohne Verein war.
 
Daniel Brinkmann dürfte morgen Abend nahezu die komplette Kapelle zur Verfügung stehen. Während der erkrankte Tim Böhmer noch fehlen wird, drängte sich Bjarne Pudel nach überstandenen Adduktorenprobleme im Abschlusstraining schon wieder auf und könnte sogar den Sprung in den Kader schaffen.
 
Egal wer auch immer morgen Abend in schwarz und blau auflaufen wird: Drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass es morgen Abend gelingt den zweiten Sieg der im Jahr 2022 unter Dach und Fach zu bringen!