Her mit dem 13. Saisonsieg
MAR

Her mit dem 13. Saisonsieg

Auswärts in Ahlen

Morgen Nachmittag trifft der SC Wiedenbrück auf RW Ahlen. Anstoß im Wersestadion ist um 14 Uhr.
Nachdem sich unsere Mannschaft in den vergangenen Wochenenden bei Auswärtsspielen zumeist rund um den Niederrhein tummelte, fällt die Anreise zum Spiel bei RW Ahlen morgen Nachmittag deutlich kurzer und entspannter aus.
 
Ob dieser Fakt nun spielentscheidenden Charakter haben wird, dürfte bis zum Anpfiff nicht mehr empirisch zu ermitteln sein, was jedoch klar ist: Das unsere Mannschaft nach zwei unglücklichen Niederlagen in Folge auf den 13. Saisonsieg brennen wird.
 
Helfen dürften die positiven Erinnerungen an den Wiedenbrücker Auftritt in Ahlen in der vergangenen Saison, als unsere Elf dank einer famosen Leistung mit 4:2 gewann und damit einen der Grundsteine für die erfolgreiche Saison legte.
 
Nachdem die Gäste auch aufgrund einiger Spielausfälle zuletzt in Richtung des ominösen Strichs abrutschten, dürfte unsere Mannschaft morgen ein hitziges Spiel vor lautstarker Kulisse erwarten.
 
Personell hat sich die Lage im schwarzblauen Kader etwas entspannt, denn Oliver Zech steht nach überstandener Knieverletzung ebenso wieder im Kader wie Said Harouz. Fehlten werden indes noch Benedikt Zahn (Muskelfaserriss) und Tim Geller, den weiterhin Rückenschmerzen plagen.