Perfekt! Der Trainer bleibt.
MAR

Perfekt! Der Trainer bleibt.

Vertrag bis 2025

Das ist doch mal ein geiles Ding: Daniel Brinkmann hat seinen Vertrag beim SC Wiedenbrück vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert!
Daniel ist seit Januar 2020 Trainer unserer Regionalligamannschaft und verlängerte jetzt seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2025.
 
Unter Daniel Brinkmann schaffte unsere 1. Mannschaft zunächst den Aufstieg in die Regionalliga und qualifizierte sich zudem für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals.
 
Die vergangene Saison schloss seine Mannschaft mit der besten Punkteausbeute der Wiedenbrücker Regionalligahistorie ab, in diesem Jahr liegt seine Elf auf einem einstelligen Tabellenplatz und sicherte sich bereits vor Wochen den Klassenerhalt.
 
Daniel Brinkmann: "Mir ist alles hier in Wiedenbrück in den vergangenen Jahren sehr ans Herz gewachsen, darum hätte sich für mich nichts besser angefühlt, als meinen Vertrag hier zu verlängern"
 
Dominik Jansen: "Daniel Brinkmann hat zusammen mit seinem Trainerteam das sportliche Niveau des SC Wiedenbrück auf ein neues Niveau gehoben. Auch wenn er sehr ambitioniert und ehrgeizig ist, sind wir davon überzeugt, dass der SC Wiedenbrück in der jetzigen Phase, der richtige Club für ihn ist.
 
Mehr Informationen zur Vertragsverlängerung und auch einige Stimmen von aktuellen und ehemaligen Weggefährten unseres Trainers finden Sie in der neuesten Ausgabe unsere Vereinsmagazin's:
 
Wir Wiedenbrück - Die April - Ausgabe
 
Wir freuen uns riesig und wünschen unserem Coach weiterhin eine tolle und mindestens so erfolgreiche Zeit in Wiedenbrück wie in den vergangenen zwei Jahren!