Mit Biss zum Sieg
APR

Mit Biss zum Sieg

Auswärtsspiel in Straelen

Morgen Nachmittag startet für den SC Wiedenbrück der der 32. Spieltag der Regionalliga West mit einem Auswärtsspiel beim SV Straelen. Anstoß im Stadion an der Römerstraße ist um 14 Uhr.
Nach der kämpferisch, wie spielerisch starken Leistung gegen RW Essen, die leider nicht mit Punkten belohnt wurde, geht es morgen Nachmittag darum wieder Punkte zu holen und aus Straelen etwas Zählbares mitzunehmen.
 
„Wir wollen uns wieder Erfolgserlebnis holen. In den vergangenen Wochen haben wir das verpasst, weil wir zumeist keine Tore geschossen haben. Darum müssen wir es morgen einfach auch erzwingen, dass das Ding ins Tor geht“, ist die Vorgabe von Daniel Brinkmann an sein Team verhältnismäßig eindeutig.
 
Allerdings wird sich unsere Elf auf allerhand Gegenwehr gefasst machen müssen, denn der SV Straelen ist noch einer an sich stabilen Saison zuletzt näher an die Abstiegsränge gerutscht und wird spätestens nach der 1:4 Niederlage gegen den KFC Uerdingen im vollen Alarmmodus auflaufen.
 
Im personellen Bereich wird unser Trainerteam auch für das morgige Spiel nochmal etwas tiefer in die Trickkiste greifen müssen, denn mit Benedikt Zahn, Lukas Demming, Fabian Brosowski (alle erkrankt), Bjarne Pudel (gesperrt) und Tim Geller (Rücken) fallen fünf Kicker für morgen aus.
 
Drücken wir unsere Jungs darum besonders die Daumen, dass der Halbzeittee morgen endlich mal wieder von der Glücksfee angerührt wird und der SC Wiedenbrück erfolgreich aus Straelen zurückkehrt!