16.04.2021 - Vertrag bis 2023

„Henna“ bleibt länger

In dieser Woche hat der nächste Leistungsträger des SC Wiedenbrück ein nigelnagelneues Vertragswerk unterzeichnet!

 

Hendrik Lohmar hat seinen Vertrag mit dem SCW um zwei weitere Jahre verlängert und wird damit bis zum 30.06.23 in der schwarzblauen Ballonseide auflaufen.

 

„Henna“ wechselte im Sommer vom SC Verl nach Wiedenbrück und erzielte in 24 Einsätzen stabile sechs Tore.

 

„Ich fühle mich beim SC Wiedenbrück total wohl. Ich kann hier meinen Job und den Fußball optimal miteinander verbinden. Zudem haben wir eine echt coole Truppe, in der ich nach den zahlreichen Verletzungen den Spaß am Fußball wiedergefunden habe. Ich möchte mit den Jungs den erfolgreichen Weg, den wir in dieser Saison eingeschlagen haben weitergehen und freue mich sehr auf die kommenden beiden Jahre“, erklärt der 24jährige seine Vertragsverlängerung in Wiedenbrück.

 

Wir wünschen „Henna“ zwei weitere erfolgreiche und vor allem gesunde Jahre beim SC Wiedenbrück!