Manni macht Mut
JAN

Manni macht Mut

Ruzgis kehrt zurück

Was für eine fantastische Nachricht. Dem SC Wiedenbrück ist es gelungen die wohl wichtigste Planstelle der vergangenen Monate neu zu besetzten: Mit Manfredas Ruzgis von RW Oberhausen haben wir nach den Abgängen von Steffen Rohwedder und Macoumba Kandji ab heute Abend wieder einen echten Mittelstürmer im Kader.
Der SC Wiedenbrück setzt ein kräftiges Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt. Konkret ist das Ausrufezeichen 1,89 Meter groß, bringt die Erfahrung aus über 100 Regionalligaspielen mit und heißt Manfredas Ruzgis.
 
56 dieser Regionalligaspiele verbuchte „Manni“ für den SC Wiedenbrück, in denen er 15 Treffer selbst erzielte und vier weitere vorbereitete, ehe er im Sommer zu RW Oberhausen wechselte.
 
Nun schließt „Manni“ die verwaiste Lücke im Sturmzentrum und soll mit seiner Wucht dafür sorgen, dass die auch zuletzt häufig guten Leistungen unserer Mannschaft auch mit den entsprechenden Punkten belohnt werden.
 
Sein Comeback in schwarz und blau gibt „Manni“ voraussichtlich am kommenden Samstag im Testspiel gegen den KSV Hessen Kassel. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion.





Dieser Spieltag wurde gesponsort von: