Who is the Best of the Rest?
FEB

Who is the Best of the Rest?

Auswärts beim 1. FC Köln U23

Morgen Nachmittag läuft der SC Wiedenbrück beim der U23 des 1. FC Köln auf. Anstoß im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim ist um 14 Uhr.
Die Brisanz der Partie ergibt sich sehr schnell bei einem geschulten Blick auf die Tabelle, denn beide Mannschaften stehen mit nur einem Zähler Differenz auf sechs und sieben der Tabelle und dürften damit morgen den vorübergehenden Tabellenführer der Regionalligisten ausspielen, die nicht nur Top-Transfers einen Aufstieg in die dritte Liga anpeilen.
 
„Also ich finde die Kölner echt gut“, zollt Daniel Brinkmann der Elf von Trainer Mark Zimmermann großen Respekt: „Im Hinspiel gab für die Zuschauer ein super Begegnung mit einem Hauen und Stechen auf allen Positionen“, zählt der damalige 2:0 Sieg unserer Mannschaft über den FC zu den bislang vielleicht besten Spielen in dieser Saison.
 
Während beim SC Wiedenbrück morgen nahezu der komplette Kader auf einen Einsatz brennen wird (einzig Said Harouz und David Dören stehen krankheitsbedingt nicht zur Verfügung), ist bei den Kölner Top-Torjäger Florian Dietz fraglich, dafür dürfte aber Leih-Rückkehrer Oliver Issa Schmitt auflaufen, der zur Winterpause vom SC Verl zurück nach Köln beordert wurde.
 
Freuen wir uns also auf eine kernige Partie bei bestem Februar – Wetter und drücken unseren Jungs die Daum, dass sie dem nicht einmal inoffiziellen Titel als „Best of the Rest“ der Regionalliga morgen Nachmittag einen weiteren Schritt näherkommen!